Slide toggle

Wilkommen bei art123!

Zass is a powerfull WordPress / Woocommerce theme with a modern, pixel perfect design suitable for handmade artisans, craft businesses and portfolio websites.

This is a custom, collapsible widget area. Use it like any other sidebar and easily place any number of widgets here.

Über Uns

“A good traveler has no fixed plans, and is not intent on arriving.” – Lao Tzu

Genau so ist meine Idee entstanden. Nach über einem Jahrzehnt in einer Branche mit der ich mich leider nicht vollkommen identifizieren konnte, habe ich mehr und mehr eine berufliche Veränderung herbeigesehnt. Eine Weltreise sollte der Beginn eines neuen Lebensabschnittes werden. Ohne konkretes Ziel habe ich mich auf die Suche nach Inspirationen gemacht. Während ich durch einzelne Länder auf verschiedenen Kontinenten gereist bin, durfte ich deren unterschiedliche Kulturen kennenlernen. Diese unvergesslichen, einzigartigen und unbeschreiblichen Eindrücke haben mich inspiriert und verändert. Besonders die Menschen, denen ich auf meiner Reise begegnet bin, haben mich fasziniert und mir die Möglichkeit gegeben, die verschiedenen Kulturen hautnah zu erleben. Jedes einzelne Land brachte mich durch seine facettenreichen und atemberaubende Natur, den liebevollen Bekanntschaften und der individuellen Schönheit die es überall zu entdecken gab, meiner Idee ein Stückchen näher. Schließlich entstand der Wunsch, jedem ein Stück “Weltreise” im Alltag zugänglich zu machen, indem sich jeder durch unsere Produkte kreative, individuelle und inspirierende „Schönheit“ in die eigenen vier Wände holen kann.

Die Philosophie meines Unternehmens beinhaltet ein hohes soziales Engagement. Aus diesem Grund folge ich einem Herzenswunsch und spende einen Teil der Einnahmen jedes verkauften Produktes, an unterschiedliche globale Hilfsorganisationen/ Projekte. Jeder Kunde erhält die Möglichkeit sich für ein soziales Projekt einzusetzen und mitzuentscheiden, welches mit seinem Anteil unterstützt werden soll. Mein Ziel ist es bedürftigen zu Helfen und begabte Menschen zu fördern.

 

heart_white_big

Die beste Wahl für handgefertigte, individuelle Kunst und eine besondere Wohnraumgestaltung

Craftsmanship
Materials
Quality
Awards

Handgemalte Bilder

Ihre Aufträge werden durch unsere Künstler in Handarbeit hergestellt. Somit ist jedes Bild ein echtes Unikat.

Egal ob Urlaubserinnerung, das geliebte erste Auto oder eine kreative Eigenproduktion. Gerne sezten wir Ihre Ideen um.

Dekoration und Einrichtung

Individualität ist unser Anspruch. Bald bekommt Ihr diese in Form von Dekorationsartikeln und Einrichtungsgegenständen.

Wir bieten schöne, außergewöhnliche Arbeiten. Unsere Dekorations- und Einrichtungsgegenstände sind zu einem großen Teil handgearbeitet.